Lehre bei KUHN

Lehre bei KUHN

Starte erfolgreich in die Berufswelt mit einer Ausbildung bei der KUHN Schweiz AG.

Unser Ausbildungsangebot – dein Arbeitsplatz – die Baumaschinenbranche.

So vielseitig und individuell wie DU!

 

Unser Know-how – Dein Erfolg

Unsere Berufsbildner sind qualifizierte Fachkräfte und Spezialisten auf ihrem Gebiet. Mit viel Herzblut erledigen unsere Profis ihre Arbeit auf hohem Niveau und freuen sich, ihr Wissen und ihre Erfahrung mit dir zu teilen. Sie begleiten, unterstützen und führen dich kompetent auf deinem Weg zum erfolgreichen Abschluss mit EFZ.
 

Starke Leistungen werden belohnt! Anerkennung für überdurchschnittliche Leistungen ist für uns selbstverständlich und wenn es die betrieblichen Umstände erlauben, fördern wir unsere Nachwuchstalente auch nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung in unserem Betrieb weiter.

 

Unser Ausbildungsangebot

Liebst du den Geruch von Motorenöl? Laute Motoren sind für dich Musik in deinen Ohren und lassen dein Herz höherschlagen? In deiner Freizeit schraubst du am liebsten in der Garage an deinem Töffli und/oder interessierst dich allgemein für Mechanik, Hydraulik, Elektronik, Mechatronik, etc.? Dann könnte unsere Werkstatt der perfekte Ausbildungsplatz für dich sein. Bewirb dich noch heute auf einen Ausbildungsplatz als

BAUMASCHINENMECHANIKER*IN EFZ!

Ausbildungsorte: Heimberg, Granges, Lommis

 

Du bist gerne am Puls des Geschehens? Am liebsten bewegst du dich zwischen Paketen und Einzelteilen im Lager, deine Freude am Gabelstapler sieht man dir an deinem breiten Grinsen im Gesicht an und du schätzt den direkten Kundenkontakt? Dann starte mit uns in das Berufsleben als Lernende*r LOGISTIKER*IN EFZ!

Ausbildungsort: Heimberg

 

Du hast ein Flair für Zahlen und Sprachen? Interessierst dich für administrative, dienstleistungsorientierte, vielseitige und komplexe Aufgaben? Am liebsten arbeitest du am PC und bist eine kontaktfreudige Persönlichkeit? Die Mischung aus unauffällig im Hintergrund und aktiv an der Front zu wirken ist genau dein Ding? Dann bewirb dich noch heute auf einen Ausbildungsplatz als KAUFMANN / KAUFFRAU EFZ!

Ausbildungsort: Heimberg

 

Jetzt bist DU am Zug!

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sag uns, warum DU unser Nachwuchstalent bist!

 

Wie du das am besten anstellst? In einem Steckbrief mit Foto fasst du die wichtigsten Informationen über dich und deine Hobbys zusammen (Kontaktangaben nicht vergessen). Natürlich interessieren uns auch deine Schulnoten in Form von Zeugniskopien und, wenn vorhanden, Schnupperberichte. Und was uns brennend interessiert, ist deine Motivation für diesen Ausbildungsplatz.

 

Wenn deine Bewerbung vollständig ist, dann sende diese per Mail an personalwesen@kuhn-gruppe.ch oder klassisch auf dem Postweg an
 

KUHN Schweiz AG

Personalabteilung

Bernstrasse 125

Postfach 36

3627 Heimberg

 

Deine Bewerbung wird dann an die zuständigen Berufsbildner zur Prüfung weitergeleitet. Wenn du uns mit deiner Bewerbung überzeugen konntest, laden wir dich gerne zu einer Schnupperwoche ein. Da kannst du dein Talent unter Beweis stellen, uns mit Fragen zum Beruf löchern um so einen ganzheitlichen Eindruck zu gewinnen.

 

Nach der spannenden Schnupperwoche werden wir gemeinsam auf die Woche zurückblicken und uns dazu austauschen. Dabei wollen wir erfahren, ob unsere Branche nach wie vor dein Traumeinstieg in die Arbeitswelt ist. Wenn wir denken, dass DU unser Nachwuchstalent bist, werden wir dir den Ausbildungsplatz anbieten und nach deiner Zusage den Lehrvertrag ausarbeiten.

Bewirb dich jetzt !

KUHN Schweiz AG
Personalwesen
Bernstrasse 125
3627 Heimberg

 

oder per Mail an personalwesen@kuhn-gruppe.ch

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung !