Kundenversprechen

Kundenversprechen

Verbesserung im Kundenservice – Perfektion ist unser Ziel

„Perfektion ist unser Ziel! Wir wollen die Beratung, den Verkauf sowie Service und Reparatur in aktiv gelebter Kundenbeziehung weiter optimieren. Deshalb haben wir 2012 das Projekt Customer Excellence für die Organisation KUHN-Ladetechnik gestartet.

Nach dem Motto „Customer First“ können sich unsere Kunden ab 2014 darauf verlassen, dass dieser Einbindungsprozess als permanente Einrichtung weiter erhalten bleibt. Mit dem Modell des KVP (kontinuierlicher Verbesserungsprozess) wird es gelingen, gelebte Kundenbegeisterung als Alltagssituation in die Beziehung zwischen Geschäftspartner und KUHN-Ladetechnik zu bringen. 

Eigene mit unseren Kunden festgelegte Customer Excellence-Standards legen exakt fest, worauf sich unsere Kunden bei KUHN-Ladetechnik verlassen kann. 

24 Stunden Ersatzteilgarantie und das 0-Fehler Prinzip sind nur 2 Standards, welche die Konkretheit des Leistungsprofils von KUHN- Ladetechnik in seiner Beziehung zum Kunden definieren. Ein Permanent-Feedbacksystem auf Basis von telefonischen Befragungen durch ein Marktforschungsinstitut erlaubt für jeden Bereich (Sales/After Sales) und für alle Standorte diesen Verbesserungsprozess zu betreiben.

Durch das ständige Wachstum in den letzten Jahren, war es für KUHN wichtig, die Servicestrukturen weiter auszubauen, um die erfolgreiche Arbeit unserer Kunden optimal zu unterstützen.

„Für uns selbstverständlich –  für unsere Kunden entscheidend!“

Unser Motto "Customer 1st"